FALLSTUDIEN

Reale Kundenbeispiele

Lokalisierung über mehrere Zeitzonen hinweg

Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung eines umfassenden Portfolios an innovativen Medizinprodukten in mehr als 100 Ländern über eigene Niederlassungen und ein Vertriebsnetzwerk. Bei Unternehmen dieser Größenordnung müssen interne vertrauliche Dokumente oder Pressemitteilungen ...

Übersetzungen für internationale Märkte

Unser Kunde, eine weltweit tätiges Unternehmen aus Athen, Griechenland, ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Ice Cold Merchandisers (ICM) sowie die Produktion von Glasbehältern. Hauptkunde ist die Getränkeindustrie. Mit Produktionsstätten in 10 Ländern auf drei Kontinenten und Kunden in mehr als 100 ...

Content-Bereitstellung auf globaler Ebene

Unser Kunde, ein in über 180 Ländern tätiges Technologieunternehmen, vertreibt Infrastruktur- und Geschäftslösungen von Mobilgeräten bis hin zu einigen der leistungsstärksten Supercomputersysteme der Welt. Insgesamt 80.000 aktive Produkte und Services, von Digitalfotografie bis zur digitalen Unterhaltung ...

Technische Übersetzungen leicht gemacht

DuraVent, ein weltweit führendes, innovatives Unternehmen in der Entlüftungsbranche, war auf der Suche nach einem qualifizierten Anbieter für die Lokalisierung technischer Kataloginhalte in die französische Sprache, um diese in Kanada nutzen zu können. Die Erfahrungen mit anderen Agenturen hatten gezeigt, dass die bisherigen Anbieter nicht geeignet waren, um qualitativ hochwertige Übersetzungen ...

Adressatengerechte Lokalisierung für verschiedene Kulturen

Unser Kunde ist ein in den USA ansässiges E-Learning-Unternehmen, das interaktive Onlinekurse für eine effektivere und aktivere Lernerfahrung entwickelt. Diese Kurse werden über eine benutzerfreundliche und intuitive cloudbasierte Plattform bereitgestellt und können auf Mobilgeräten ...

CASE STUDIES

Real life scenarios!

Localization Chases the Sun

Our client is a global leader in the development, manufacturing and marketing of a comprehensive range of innovative medical products in more than 100 countries worldwide through direct offices and a network of distributors. Quite often, in such a large group, confidential internal communication documents or press releases…

Reaching International Markets

Our client, a global corporation based in Athens, Greece, specializes in the design, manufacture and marketing of Ice Cold Merchandisers (ICM) and the production of Glass Containers, primarily targeting the beverage industry. With production facilities in 10 countries on three continents, and clients in more than 100…

Global Content Delivery

Our client, a technology company with operations in more than 180 countries, provides infrastructure and business offerings that span from handheld devices to some of the world's most powerful supercomputer installations. A total of 80,000 active products and services, from digital photography to digital entertainment…

Technical Translation Made Easy

DuraVent, a global innovator in the venting industry, was challenged with finding a qualified provider for localizing technical catalog content into French for their Canadian operations. In past experiences working with translation companies, they found their providers were not suited to provide high quality translation…

Addressing diverse culture audiences

Our client is a US-based e-learning company that develops online courses that are highly interactive, aiming to provide a more effective and active way of learning. These courses are accessible via a cloud-based platform that is user-friendly and intuitive, and accessible from mobile…