BRANCHEN

Für diese Branchen arbeiten wir

IT/SOFTWARE

Die IT-Branche ist bereits seit der Gründung von Commit ein Schwerpunkt unserer Spezialisierung. Unsere IT- und Software-Lokalisierungsteams arbeiten an Projekten für Fortune 500-Unternehmen und unterstützen diese bei der Lokalisierung von Produkten, Softwareanwendungen und Services in allen Bereichen der IT, darunter Mobiltelefone und andere Mobilgeräte, Computer, Bildgebungsgeräte und Drucker, Netzwerk- und Speicherhardware, Peripheriegeräte usw.


LIFE SCIENCES

Wenn die Sicherheit von Patienten von verständlichen Anweisungen und der korrekten Handhabung von Medizingeräten abhängt, sind bei der Übersetzung Genauigkeit und Kenntnisse der neuesten Technologien unabdingbar. Ob bei der Lokalisierung vom Dokumenten zu einem Medizingerät, der Übersetzung von Patientendaten oder der Aufbereitung von Materialien zur klinischen Forschung, unser Life Sciences-Lokalisierungsteam produziert qualitativ hochwertige und präzise medizinische Übersetzungen, damit das Leben der Patienten in sicheren Händen ist.

TECHNIK

Von technischen Spezifikationen über Anwendungssoftware und Benutzerhandbüchern bis hin zu Produktbroschüren unterstützen wir eine Vielzahl von Kunden bei der Lokalisierung ihrer Dokumentation und Software in den Bereichen Technik und Maschinenbau. Seit 20 Jahren stellen wir unsere Übersetzungs- und Lokalisierungsservices branchenführenden Unternehmen im Landwirtschaft-, Automobil- und Maschinenbausektor zur Verfügung und sind ein zuverlässiger Partner, wenn es um schnelle Umsetzung und Übersetzungen in höchster Qualität geht.

RECHT/FINANZEN

In keiner anderen Branche sind Details so wichtig wie im Rechtswesen. Bei der Übersetzung von Verträgen, Patenten und rechtlichen Dokumenten haben Präzision und Sorgfältigkeit absolute Priorität. In Lauf der Jahre haben sich viele Organisationen, Unternehmen und Kanzleien für hochwertige Übersetzungen rechtlicher Dokumente an Commit gewandt und konnten sich sicher sein, dass der Inhalt kompetent und korrekt übersetzt wurde.

GAMING

Wir bieten umfassende Services für die Lokalisierung Ihrer Spiele auf verschiedenen Plattformen, ob Mobilgeräte-, Konsolen- oder Online-basiert. Wir übersetzen Skripts zu Spielen, lokalisieren die Benutzeroberfläche, Handbücher, Grafiken, Verpackung und Website und bieten Untertitelungs- und Synchronisierungsleistungen sowie ein umfassendes linguistisches Testing zur Qualitätssicherung an, um sicherzustellen, dass Ihr Content marktreif ist.


E-LEARNING

Sie erweitern Ihr Geschäft im Ausland und müssen neue Mitarbeiter und Kunden schulen? Commit kann Sie bei der Anpassung Ihres Schulungs- und E-Learning-Material unterstützen und die kulturelle Eignung für die Zielgruppe sicherstellen. Einfache Texte, PowerPoint-Präsentationen oder Synchronisierung: Egal welche Bedürfnisse Sie in Bezug auf Ihre Schulungen haben, unser Team aus erfahrenen Linguisten kann dazu beitragen, die Trainingseffektivität Ihres Programms zu verbessern und Ihre Investition in Schulungen optimal zu nutzen.

INDUSTRIES

Industries Served

IT/SOFTWARE

IT has been the core industry of specialty since Commit’s establishment. Our IT-SW Localization teams work on projects from Fortune 500 clients, helping them localize products, software applications and services from every possible IT sector, including cell phones, handhelds, computers, imaging & printing devices, networking & storage equipment, peripherals, etc.


LIFE SCIENCES

When the safety of a patient depends on the understanding of directions and the correct operation of medical devices, translation requires precision and up-to-date technical knowledge. Whether you are localizing medical device documentation, translating patient data or preparing clinical research related materials, our Life Sciences Localization team produces high quality and accurate medical translations that ensure patients’ safety is not put at risk.

ENGINEERING

From technical specifications to application software and user guides to product brochures, Commit has helped numerous clients with the localization of their engineering and technical documentation and software. For the past two decades, we have been providing translation and localization services for industry leaders in the agricultural, automotive and engineering sector, and our clients rely on us for quick turnarounds and premium quality translations.

LEGAL/FINANCIAL

No other industry gives so much attention to detail than the legal industry. When it comes to translating contracts, patents and legal documents, precision and accuracy are of the utmost importance. Over the years, many organizations, companies and law firms have depended on Commit to deliver top quality legal translations and rest assured that their content was completely understood and correctly translated.

GAMING

We provide comprehensive services for the localization of your game in a number of platforms whether mobile, online or console-based. We translate game scripts, localize the UI of the game, the manuals, graphic art, packaging, website, we provide subtitling and voice-over services as well as a comprehensive Linguistic QA Testing to ensure that your content is ready for the market.


E-LEARNING

Expanding your business to foreign markets and need to train your new employees and clients? Commit can help you adapt your training and e-Learning material, making sure it is culturally appropriate for the target audience. Simple text, PowerPoint presentations or voice-over: whatever your training needs may be, our team of experienced linguists can help enhance the training effectiveness of your program and get the maximum out of your training investment.